Jubilaeumsfest

20 Jahre Wald- & Strandkindergarten, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Am 11.9. feierten wir unser großes Jubiläumsfest in Dollerupholz.

Mit viel Engagement und Herzblut haben wir versucht für unsere Gäste ein bisschen von unserem Wald- und Strandalltag auf die Wiese zu zaubern. So gab es dort einen Seil-Kletterparcour, eine Strandglas-Schatzsuche, Bastelangebote, Rätselfragen zum Wald und Strand, Riesen-Seifenblasen und viele Fotos zum Anschauen. Auch unser Poller-Kreis durfte nicht fehlen. Hier haben die Kinder den Besuchern zur Eröffnung zwei ihrer Morgenkreis-Lieder präsentiert.

Das größte Highlight der Kinder war wohl die Rollenrutsche, mit der man den Berg hinunter sausen konnte.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Besucher gekommen sind und mit uns gefeiert haben und bedanken uns von Herzen für die mitgebrachten Geschenke!

Weitere Artikel aus unserem BLog